Über uns

Seit dem Jahre 2004 beschäftigen wir uns mit der vereinfachten online-Abwicklung von Spezialrisiken, insbesondere für Vermögensschadenhaftpflichtrisiken und sind die Erfinder für den kompletten online-Abschluss von IT-Haftpflichtversicherungen (www.KuV24.de).

In diesem Zusammenhang haben wir auch den ersten umfassenden Vergleichsrechner für IT-Haftpflichtversicherungen entwickelt, der inzwischen von anderen IT-Portalen in Ihrer Grundstruktur vielfach schon kopiert wurde.

Im Jahre 2010 haben wir unser Erfolgskonzept auf die D&O-Versicherung übertragen und sind auch hier die Erfinder für den kompletten online-Abschluss von Manager-Haftpflichtversicherungen (www.KuV24-manager.de) bis zu einem Jahresumsatz von € 50 Mio.

Für die schwierige Materie D&O-Versicherung gab es zu diesem Zeitpunkt weder Vergleichsrechner, noch umfassende Informationen in diesem Umfang.

Ebenfalls im Jahre 2010 wurde das Portal www.KuV24-media gestartet. Hier können sich alle Freiberufler, Selbständige, Agenturen und Diensteister aus der Media-Branche mit zwei Sonderkonzepten umfassend absichern.

Am 1. Juni 2013 haben wir unsere Angebotspalette mit www.KuV24-berater.de um ein neues Versicherungsportal für Unternehmens- und Personalberater sowie Interimsmanager erweitert.

Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung von Spezialkonzepten für die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und die dazugehörige schlanke online-Abwicklung.

Seit Start unserer Internetportale erhalten wir regelmäßig viele Anfragen von Versicherungsmaklern und Finanzdienstleistern zu einer gewünschten Zusammenarbeit, da die ausgewiesenen Sonderkonditionen und Bedingungserweiterungen nur über unsere Portale zu erhalten waren.

Mit Start unserer Vermittlerplattform www.KuV24-vermittler.de können wir nun den Wünschen unserer Maklerkollegen gerecht werden und wollen Sie mit mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in allen Bereichen unterstützen.

Bei KuV24-vermittler.de und all unseren weiteren Internetplattformen handeln wir als 100% inhabergeführter Versicherungsmakler unabhängig und kundenorientiert. Es bestehen keinerlei gesellschaftsrechtliche Beteiligungen zu Versicherungsgesellschaften oder anderen Maklerpools.

KuV24-Vermittler - Fragen Sie uns!

KuV24-Vermittler Hotline Tel. +49 (731) 27703 - 69

Wir freuen uns auf Fragen, Anmerkungen oder Kritik!

Mo - Fr von 9 Uhr bis 18 Uhr
KuV24-Vermittler - Schreiben Sie uns eine E-Mail E-Mail
Senden Sie uns Ihre Nachricht Kontaktformular
Gerne rufen wir Sie an - versprochen. Rückruf-Service